Aktuelles

   
 


 

 

Home

Aktuelles

=> News

Facebook

Gruppen

Team

Trainingszeiten

Unser Platz

Termine

Sport für Hund und Mensch

Galerie

Galerie Links

Video

Berichte

Kontakt

Links

Newsletter

Gästebuch

Hunde Haltungsgesetz

Counter

Impressum

Datenschutz

 


     
 


"Hitzefrei" Fehlanzeige
Tatjana Lütten am 16.08.2013 um 16:02 (UTC)
 "Hitzefrei" Fehlanzeige

Hallo Liebe Hundefreunde
wir haben die Regelung, das ab 25°C Grad kein Training stattfindet, wieder aufgehoben.

Das heißt: Unser Platz ist auch an heißen Tagen geöffnet, das Training wird dementsprechend angepasst.

Eure freundliche Hundeschule
 

Jürgen Fliegner
Anika Steudel am 09.03.2013 um 17:28 (UTC)
 Der Tod, selbst wenn er sich durch langes Leiden angekündigt hat, trifft es die Hinterbliebenen meist überraschend. Für die letzte Reise ist daher der Koffer nie richtig gepackt.

So mussten wir leider am 12.02.2013 unseren geschätzten Platzwart, den geliebten Ehemann, Vater und Opa, unseren FREUND

„Jürgen Fliegner“

gehen lassen.

Er hat geholfen wo er nur konnte, baute gemeinsam mit weiteren Helfern den Hundeplatz auf und versuchte, soweit er konnte, den Platz in Schuss zu halten.

Wir werden dich vermissen!!!
 

Winterpause
Tatjana Lütten am 01.12.2012 um 23:36 (UTC)
 Hallo liebe Hundefreunde

Wir gehen in Winterpause.

Am 5. Januar 2013 treffen wir uns zum Neujahrs-Spaziergang um 14.00 Uhr auf dem Platz.






 

Trickdogging
Tatjana Lütten am 19.11.2012 um 19:40 (UTC)
 Das Trick Dog Team macht Winterpause bis voraussichtlich Februar
 

NEWS NEWS NEWS
Tatjana Lütten am 08.05.2012 um 22:17 (UTC)
 Sternfahrt

Am 9. Juni findet die alljährliche Sternfahrt statt.
In diesem Jahr fahren wir zu der Ortsgruppe Jork.
Wir möchten natürlich nicht alleine fahren, darum meldet euch doch bitte bis spätestens den 17.5. bei uns auf dem Platz an.
Wir freuen uns auf zahlreiche Beteiligung

An diesem Tag findet kein Training statt
**********************************************
Für unsere Notnasen sammeln wir Futterspenden
Wenn auch Sie etwas Futter spenden möchten, es steht bei uns auf dem Platz eine Sammeltonne bereit.

Vielen Dank, unsere Notnasen bedanken sich auch rechtherzlich

**********************************************

Wir suchen ein/eine Ehrenamtliche Gärtner/Gärtnerin

Wir suchen jemanden der Zeit und Lust hat uns bei der Pflege
unseres Hundeplatzes zu helfen, das beinhaltet:
Rasen mähen, Hecke schneiden, Maulwurfhügel beseitigen etc.

Wer uns Samstags vormittags unterstützen möchte, meldet
sich bitte bei uns auf dem Platz
 

Fortbildung
Tatjana Lütten am 03.03.2012 um 12:30 (UTC)
 Hallo liebe Hundefreunde

Am 10.03.212 findet kein Training statt, wir bilden uns für Euch fort

Euer Team von der Hundeschule Wiepenkathen
 

<- Zurück  1  2  3  4  5  6 Weiter -> 

 
 

Es waren schon 431423 Besucher (2396240 Hits) hier!