Aktuelles

   
 


 

 

Home

Aktuelles

=> News

Facebook

Gruppen

Team

Trainingszeiten

Unser Platz

Termine

Sport für Hund und Mensch

Galerie

Galerie Links

Video

Berichte

Kontakt

Links

Newsletter

Gästebuch

Hunde Haltungsgesetz

Counter

Impressum

 


     
 


Fortbildung
Tatjana Lütten am 11.03.2018 um 17:21 (UTC)
 Am 24.03.2018 findet kein Training statt. Wir bilden uns für Euch weiter
 

Abschlusstraining 09.12.2017
Julia Maj am 06.12.2017 um 08:12 (UTC)
 Hallo ihr Lieben,

am 09.12.2017 findet unser diesjähriges Abschlusstraining statt.
Ab dann befinden wir uns in der Winterpause.
Wir hoffen euch alle Samstag nochmal zu sehen und wünschen euch eine schöne und besinnliche Vorweihnachstzeit, ein frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr!

Wir beginnen dann am 06.01.2018 mit unserem Neujahrsspaziergang!

 

Abschlusstraining und Neujahrs Spaziergang
Tatjana Lütten am 21.10.2015 um 10:48 (UTC)
 Hallo liebe Hundefreunde

Das Jahr neigt sich dem Ende und für möchten am 12.12.2015 das Jahr mit Euch ausklingen lassen.
Wir haben uns für Euch was besonderes ausgedacht und werden mit viel Spass in die Winterpause gehen.

Beginnen möchten wir mit Euch das Jahr 2016 am 09.01.2016 mit unserem traditionellen Neujahrs Spaziergang.
Wir treffen uns um 14.00 Uhr auf dem Platz und spazieren eine schöne Runde in der Umgebung des Hundesplatz entlang.
Anschließend gibt es wieder heiße Getränke und nette Gespräche.
Wer noch Kekse übrig hat, kann Sie gerne mitbringen.

Erue freundliche Hundeschule
 

Fototag
Tatjana Lütten am 22.08.2015 um 15:32 (UTC)
 Hallo liebe Hundefreunde

am 29.8.15 kommt Sabine Jakobs - Tierfotografie zu uns auf dem Platz.
Ab 12.30 Uhr geht es los.

Also wer sein Hund von seiner schönsten Seite fotogragiert haben möchte, kommt zu uns auf den Platz.
Die Fotos können gleich mitgenommen werden

Eure freundliche Hundeschule
 

Frühjahrsprüfung
Maria Frese am 10.12.2014 um 12:27 (UTC)
 Liebe Prüflinge! Also wer im Frühling bei uns Prüfung läuft! Ich würde gerne noch ein paar Fotos von euch/euren Hunden für die Urkunde machen. Vielleicht sehe ich den einen oder anderen ja auf einem der kommenden Spaziergänge und hat davor/danach, bzw. Samstags zum Training Zeit auch mal etwas früher zu kommen, wäre das für mich super! Sofern es nicht regnet nehme ich meine Kamera in den nächsten Wochen immer mit. Liebe Grüße, Maria!
 

Termine
Maria Frese am 10.12.2014 um 12:25 (UTC)
 Hallo ihr Lieben!

In das nächste reguläre Training findet erst wieder am - Samstag den 10.01.2015 - statt.

Bis dahin haben wir aber noch 3 Termine für euch:

- Samstag, 13.12.2014 um 14 Uhr - Gemeinsamer Weihnachts-Spaziergang mit anschließendem Punsch-Trinken. Treffpunkt direkt beim Hundeplatz.

- Sonntag, 21.12.2014 um 11 Uhr - Allgemeiner Sonntags-Spaziergang. Am Ende wollen wir auch noch einen warmen Punsch trinken. Treffpunkt ist am Parkplatz beim Bassenflether Strand. Zudem sind dringend Vorschläge gesucht, wo man noch toll spazieren gehen kann. Welche Wege fandet ihr super, welche weniger gut? Besteht wieder Interesse an gemeinsamen Tagesausflügen (Tierpark, Wattwanderung, etc.)? -> Bitte Rückmeldungen an Maria!

- Samstag, 03.01.2014 um 14 Uhr treffen wir uns zur jährlichen Neujahrswanderung beim Hundeplatz. Anschließend gibt es leckeren Punsch.

Bei allen Terminen freuen wir uns, wenn jeder ein paar Kekse, etc. mitbringen würde, die er übrig hat.

Für alle die wir nicht mehr sehen, wünschen wir eine besinnliche Weihnachtszeit! Achtet gut auf eure Hunde beim Jahreswechsel und kommt gesund und munter in das neue Jahr!

Euer Team von der Hundeschule Wiepenkathen!
 

<-Zurück

 1  2  3  4  5 Weiter -> 

 
 

Es waren schon 376178 Besucher (2176380 Hits) hier!